Einsiedel die Perle im Zwönitztal
Einsiedel-2
zum  Einsiedler Brauhaus

Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Meine Lieblingsseiten:
Chemnitzer FC
CFC Fanpage
NOF-Schule

Seiten über Einsiedel:
Heimatwerk Einsiedel
Einsiedel.net
Einsiedler Wetter

Sonstige Empfehlungen:
Freiwillige Feuerwehr Einsiedel, Notruf 112
Jugendfeuerwehr Einsiedel
Einsiedler Brauhaus
Bistro Einsiedel Bistro „Pförtnerloge“ in der Erlebnisfabrik Einsiedel
Gymnasium Einsiedel
Fotoshowservice Jörg Schaum
Futtermittel- und Getreidehandel Einsiedel
Argus Ordnungsdienst, Personen- und Objektschutz, Konzertsecurity, Observation
Balance Das Fitness und Gesundheitszentrum Einsiedel
Campingurlaub im Erzgebirge
Unser schönes Erzgebirge
Unser Nachbarstadtteil Erfenschlag
 

zum Hintergrundbild 

über mich 

2015 © Copyright by Bernd Obermaier  Projektstart: 25.07.2000 aktueller Stand vom 14.01.2015
157 Seiten Einsiedler Geschichte,