Einsiedel die Perle im Zwönitztal
Der Alte Einsiedler
Herzlich Willkommen

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir, mit ca. 200 Leuten, am 05.06. 2010 unser 3. Sommerfest. Wir haben versucht den Abend möglichst bunt zu gestalten, damit jeder auf seine Kosten kommt. Es gab die Möglichkeit zu Filzen zu Töpfern, Kerzen zu ziehen und interessante Kräuter kennen zu lernen. Bei einem kleinen Kulturprogramm und Live- Musik konnte man mal so richtig entspannen. Auch für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Eis, Zuckerwatte und einem reichhaltigen Getränkeangebot gesorgt.
Wir hoffen unseren Gästen hat es gefallen und freuen uns schon wieder aufs nächste Sommerfest.
Viele Grüße von Roco, Grit, Vincent und Emily

zurück zu Bilder

zum Hintergrundbild 

über mich 

2015 © Copyright by Bernd Obermaier  Projektstart: 25.07.2000 aktueller Stand vom 03.01.2015
154 Seiten Einsiedler Geschichte,